Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 19:46



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 14:10 
Offline

Registriert: Mi 30. Mai 2018, 23:39
Beiträge: 4
Hallo liebe Bretonen,

ich möchte mch kurz vorstellen da ich diese Jahr mit euch auf dem Drachenfest bin. Naja und auch zum generell ersten mal auf dem DF.
Ich heiße Stefan und zähle 39 Jahre. Ich komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer aus Dortmund.
Ich Larpe erst seit Ostern letzten Jahres. Zwei Kollegen aus alter Zeit haben mich dazu gebracht.

Daher habe ich mich jenen angeschlossen und wurde von Haleph zu einem Söldner der Sechs Winde ernannt. Mehr dann auf der CON selber ;)

Ich freu mch schoan auf de erste große Con und natürlich euch kennenzulernen.
Genug hab ich ja schon von Taran, Hobbes, Kelvin und Helme gehört.

Also bis die Tage

LG

Stefan
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 16:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 09:09
Beiträge: 3134
Wohnort: Burg Bigot, Montfort
Hallo Stefan! Wie schön, hier von dir zu lesen. Sei Willkommen und sieh dich in Ruhe um. Wir sehen uns dann auf dem Drachenfest...

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bild
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2018, 10:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:34
Beiträge: 31
Willkommen auch hier :)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1126
Wohnort: beim Lordregulator
Hi Stefan,

herzlich Willkommen. Wie schön, dass noch jemand aus Dortmund kommt. :D

Falls Du mal Bock auf den allmonatlichen Larpstammtisch oder generell auf einen Vin Rouge hast, sag Bescheid. Da lässt sich sicher was einrichten.

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 09:55 
Offline

Registriert: Mi 30. Mai 2018, 23:39
Beiträge: 4
Huhu,

ich würde auf jedenfall mal bei dem Stammtisch vorbei schauen. Regelmäßig wird das eher schwieriger. Aber erst nach dem Drachenfest irgendwann ;)

Leider hat mich der gute Taran zu sehr an den Jalower Rum gewöhnt.. daher ist Vin Rouge nur noch das Getränk der Wahl wenn nix anderes mehr da ist ;)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 07:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1126
Wohnort: beim Lordregulator
Das mit dem Vin Rouge macht nix, aber der Stammtisch ist cool.
Der ist immer am ersten Dienstag im Monat im Platz an der Sonne ab 19 Uhr. Einfach mal dazu kommen, die Leute da sind alle nett.

Und nach dem DF passt auch. Davor ist eh nur noch einer und da weiß ich auch noch nicht, ob ich hingehen kann.

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 13:54 
Offline

Registriert: Mi 30. Mai 2018, 23:39
Beiträge: 4
Aso,

Platz an der Sonne also. Ja das ist mir bekannt ;)
Denke da werd ich mal reinschauen
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teralg / Stefan
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 22:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:50
Beiträge: 1126
Wohnort: beim Lordregulator
Wunderbar. Dann sehen wir uns dort auf jeden Fall mal.
Und natürlich auch auf dem DF.

_________________
Nicolette Élaine de Blanchefort
Mündel des Gregorius Karl Leopold zu Wahnstein, Graf von Pas-de-Champagne, Lordregulator Bretoniens

Cerise Choucroute
Kräuterhexe der bretonischen Mondschwingengilde und weise Hexe der Koboldtötung
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron