Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 7. Aug 2020, 06:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jenseits der Siegel 2016
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 16:25 
Hi,
da ein paar von euch sich uns auf dem JdS dies Jahr anschließen wollen, und wir in die Planung gehen, hier mal der aktuelle Planungsstand:

Teilnehmer und Zelte


Westerholder
1) Claudia/Corva
2) Dirk/Marvin
3) Leia/Leiana
4) Johanna/Sophie
5) Roman/Ranald
6) Anika/Nala
7) Andrea/Katla
8) Caro/Rätzel
9) Moses/Larius
10) Emi/Liam
11) Fabio/Todd
12) Sabrina/Kaela
13) Felix/Finn
14) René/Lukas
15) Kathy/Violetta
16) Simon/Sandero
17) Olaf/Minas (Barde)
18) Olaf +1 (Barde)
19) Tobias/Ardis

Castellanis und Co

1) Sari/Ramirez
2) Armin/Rodrigo
3) Colin/Capitain Valdez
4) Julie/Bootsfrau
5) Sonja/Isabella
6) Mailin/Leanna
7) Mattis/Nathanael
8) Andreas/Rastrojo (immer noch mit Fragezeichen???)
9) Judith/Eva
10) Stefan/Smutje
11) Billi/Auda (oder Bonifaz?)
12) Iris/ Rheanna
13) Karsten / Luca (Crew Taresch)

Bretonen
1) Tatjana/Katalina
2) Nils/Jaques
3) Bernd/Bossensteyn

Gesamtzahl Personen: 35

Zelte
1) Gemeinsamer Pavillion (12x6m)
2) Karsten,Kaela und Rätzel (Zelt Rätzel 3,5x4 Meter)
3) Jaques und Eva (5m Durchmesser)
4) Todd, Liam, Isabella (4 Meter Durchmesser)
5) Minas +1 eigenes Zelt
6) Sandero + Violetta (gleicher Zelttyp Rätzel)
7) Marvin, Corva, Leiana, Sophie (5m, Ritterzelt) - sollte total viel Platz sein, dann + Tripstein (3,5x4m für die Mädels) (Ich geh mal von 5m rund aus...)
8) Tripstein + 3m Alex

ohne Schlafplatz:
Rheanna
Larius (könnte auch in Einpersonenzelt kommen)

Essen
Momentane Planung:
Mittwoch: Hotdogs (z.B. Ikea-Party-Pakete) + ggf. Beilagen

Donnerstag: Gemeinsames Grillen

Freitag: Deftiger Eintopf

Samstag: Caterer

Meine Kommentare:

Mittwoch: Hotdogs und Fingerfood ist ok, ich würde aber fast vermuten dass es mit Brötchen vom Bäcker, Würstchen vom Metzger und dem Rest in Großpacks fast günstiger und auch leckerer ist. Die Qualität der Ikea Hotdogs ist einfach nur unterirdisch, es gibt schon einen Grund warum die im Store für 1 Euro verkauft werden.

Donnerstag: Grillen geht klar, wir machen also eine Neuauflage des Westerholder Fleischmassakers vom JdS 2015. Sollte es Sonderwünsche geben, bitte hier anmelden. Es wäre schön wenn wir noch grob 3 Salate zusammen bekommen, und ich würde noch Brot etc vom Bäcker besorgen.

Freitag: Ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Andreas Eintopf, stelle aber grad mal fest das momentan Westerhold für 3 von 3 Essen eingetragen ist. Da ich mich erinnern kann ,dass die Legionsküche gar nicht so schlecht ist, werde ich mal bei den Castellani ein wenig die Werbetrommeln rühren.

Samstag: Falls wir uns alle einig sind, dass wir fettes Catering (preislich wahrscheinlich wieder nur dafür 10 Euro die Portion aus Erfahrung) wollen, hab ich persönlich kein Problem damit. Ich gebe aber zu bedenken, dass es auf dem JdS keine Entschlacht und überhaupt nichts gibt, was uns am Samstag vom Kochen abhalten würde. Auch das Wetter ist noch so, dass sich die Sachen problemlos bis Samstag halten. Sprich, wir könnten auch Samstag selbst kochen, und damit gut 5-7 Euro pP sparen.

Und hier die Doodle Liste für die Koch und Spüldienste:

Jeder soll sich mindestens einmal eintragen:
http://doodle.com...dmin#table
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: