Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 12:53



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eden Amar 10 im Oktober ( 03.10.-07.10. )
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 12:32 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:19
Beiträge: 449
Kurze Frage in die Runde: Ist zufällig jemand von Euch auf dem Eden Amar?

Ich war im April/Mai ein kurzer Gast und hatte der Wehr mit Domenic Gesellschaft geleistet. Wir wurden dort mit der "schwarzen Rose" konfrontiert, die auch im Weiteren in unserem Herrin vom See-Plot eingeflochten wurde. Entweder weil Damiel die Orga instruierte oder weil vielleicht die Orga uns als Bretonen mehr einbinden wollte. Wer weiß es schon. Als Tageszaungast hatte ich jetzt nicht wirklich Gegenteiliges zu bemängeln. Domenic hatte seinen Spaß, er gewann sogar den an dem Abend stattfindenden Theatercontest vor Ort und errang damit einen plotwichtigen Gegenstand, eine Blume, dessen tieferen Sinn er jedoch nicht vorhergesehen hatte und nichts besseres im Sinn hatte, als die Blume einer bezaubernden Mittheaterkollegin zu schenken. Naja, war ein teurer Spaß, die Blume wieder abzukaufen. Das ist aber eine andere Geschichte.

Ich werde dieses Mal über mehrere Tage dorthin fahren und einmal schauen, inwieweit die schwarzen Rosen dort noch wachsen, zudem wollte ich einmal schauen, ob Eden Amar sich dafür eignet, dass eine kleine Chapelle dort errichtet werden kann. Da ein Wehrgardist innerhalb des Stadtrates einen Sitz hat und tatsächlich ein Wehrrekrut, der ortsansässige Richter ist, sehe ich reelle Chancen, dass die Fraktion der Schwarzmäntel in Eden Amar deutlich an Zulauf gewinnen könnte. ;)

Jemand von den Reginaldinern/Schwarzmänteln Interesse? Arionne? Cherie?
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eden Amar 10 im Oktober ( 03.10.-07.10. )
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 08:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mi 4. Mai 2016, 13:44
Beiträge: 68
In
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eden Amar 10 im Oktober ( 03.10.-07.10. )
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 14:23 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:19
Beiträge: 449
So, so... der Robin ist also mit an Bord. Freut mich. Freut mich. Da können sich ja der Dominike und das Moorhuhn noch besser kennenlernen. Gemeinsam chargen können Sie ja schon.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron