Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 19. Sep 2021, 18:36



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WESTMYND - Dunkle Chroniken III - Maskerade
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 17:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 09:11
Beiträge: 9
Wohnort: Braunschweig
Der letzte war scheinbar recht schnell ausgebucht, hat jemand von euch Erfahrung mit der Orga?


http://www.larpkalender.de/termine/10856
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WESTMYND - Dunkle Chroniken III - Maskerade
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 20:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 7. Aug 2017, 09:11
Beiträge: 9
Wohnort: Braunschweig
Bin nun angemeldet
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WESTMYND - Dunkle Chroniken III - Maskerade
BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 13:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 15. Sep 2014, 18:11
Beiträge: 263
Ich hatte viel Gutes gehört und war jetzt gerade beim Dunkle Chroniken. Das Con selbst war dann okay, aber nicht überragend. Gut fand ich, dass auch mal eine echte IT Szene im Zimmer stattfand, das Zimmer also wirklich als Teil des Plots bespielt wurde. Anonsten war es eigentlich das Übliche aus Durchhalten gegen teils noch unbesiegbare Gegner, Komponenten suchen, dann großes Ritual pünktlich nach Plotbuch am Samstagabend mit Sieg der Helden im letzten Augenblick. Ich hatte mit der Location und der Reisegruppe Spaß, aber ich hatte auch nicht mehr Spaß als bei dem Zeltcon vier Wochen vorher für ein Drittel des Preises hier in der Nähe.
Aber ich denke, dass das immer individuell ist, was man erwartet und woran man Spaß hat.
Die Orga hat sich definitiv viel Mühe gegeben.

_________________
Renne nicht, wenn du auch gehen könntest.
Gehe nicht, wenn du stehen könntest.
Stehe nicht, wenn du sitzen könntest.
Sitze nicht, wenn du liegen könntest.
Liege nicht, wenn du schlafen könntest.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron